GWA CREATIVE COLLECTIVE: “Creativity Matters meets Effectiveness“
CREATIVE INFUSION mit Weischer
Reicht Kreativität allein – oder muss sie auch Wirkung zeigen? Ist ein kreativer Case automatisch effektiv oder ein effektiver Case zwingend kreativ? Spätestens seit LIONS und Effie unter einem Dach sind, ist klar: Effektivität ist aus Kampagnen nicht mehr wegzudenken.
Wir tauchen ein in die Cannes Lions Trends 2025: menschliche Geschichten, die Kraft von Entertainment und die Rolle von KI. In ihrer Trendpräsentation spricht Clara Katharina Glaeser, LIONS Representative / Germany & Switzerland bei Weischer darüber, warum Kreativität und messbare Wirkung heute Hand in Hand gehen müssen.
Moderation: Marielle Wilsdorf (Scholz & Friends)
Die CREATIVE INFUSION ist eine Veranstaltung des GWA Netzwerks CREATIVE COLLECTIVE.
Termin: 
19. November 2025 | 14 bis 15 Uhr | ZOOM Session 

Exklusiv für GWA-Mitglieder
Exklusive Inhalte zu diesem GWA Event findet man auf der GWA Community Plattform.
Jetzt Anmelden!
 
					 
        